Entbannungsantrag von Eqoinux

Allgemeines
Spielername: Eqoinux
Modpack: Vanilla
Server:
Banngrund: Beileidigung eines Moderatoren
Banndauer:

Entbannungsantrag von Eqoinux

Sehr geehrtes MyFTB-Team,

ich bitte um die Entbannung meines Accounts „Eqoinux“. Der Vorfall von vor ca. 4 Jahren.
Der Vorfall dürfte euch Nicht mehr bekannt sein, da dieser einfach zu lange her ist.
Ich weiß aber trotz alledem das Beleidigung in Keinster Weise gedultet wird, bzw. geduldet werden sollte.
Um das friedliche Zusammen spielen zu gewährleisten.
Ich bin nun ein paar Jahre erwachsener geworden und ich kann nun besser auf meine Wortwahl acht geben.
Ich habe meine Fehler eingesehen und würde mich sehr darüber freuen, wieder ein Teil der MyFTB-Community zu sein.
Eine derartige Tat wird nicht wieder vorkommen!
Liebe Grüße,

Eqoinux

Guten Abend @TheKingstiger/Eqoinux,

Wir haben uns entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Ingame wurdest du bereits entbannt. Willkommen zurück auf MyFTB :slightly_smiling_face:

Mit freundlichen Grüßen,
Skipper29

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.