Entbannungsantrag von endminecraffter

Hallo liebes Server Team
Ich reiche hiermit ein Entbannungsantrag ein.

Warum bin ich gebannt?
Ich wurde wegen griefing(Farmwelt) am spawn gebannt.

Warum ich entbannt werden will.
Ich möchte entbannt werden weil der MyFTB DW1 Server viel Spaß macht und es so das einzigste Technick Modpack ist wo ich gute FPS hab. Ich Spiele gerne mit meinen freunden und Baue gern besonders mit den ganzen Mods.

Entschuldigung:
Es tut mir leid das ich am Spawn in der Farmwelt gegrieft habe. Sowas wird nicht mehr Passieren. Das ist auch mein erster Bann auf dem MyFTB Netzwerk und ich hoffe sowas passiert nicht nochmal.

Geschädigte:
Eigentlich niemand

Zeugen etc:
Ich: endminecraffter
Jemand der auch am Spawn war: irgendwas mit Fla vorne am namen
Banner: Websn

Mit freundlichen Grüsen: Dennes(endminecraffter)

PS: ich habe immer ts zeit von 18:00 uhr bis 22:00 uhr

1 Like

Das ist doch nur ein TempBan der läuft doch am 7.4. ab und sowas wird normal nicht entbannt

Das wusste ich nicht.
aber ich habe gerade ferien und da suchte ich gern da drauf :smiley:
und genau am 7.4 enden die ferien das ist halt nicht so toll
es währe mir auch recht wen sie mich die ferien entbannen und nach den ferien so 7 tage bannen

Danke für deinen Entbannungsantrag, aber wie bereits im vortext enthalten steht, besprechen wir keine temporären Entbannungsanträge.
Des weiteren würden wir deine Entbannung in der Teamsitzung klären (wenn wir darüber reden würden) und die Teamsitzung ist am 08.04.2018, also wärest du bis Datum bereits entbannt.

Noch was, wer lesen kann ist klar im vorteil, in den Regeln steht deutlich das um den Spawnbereichen mindenstens 32 Blöcke nichts beschädigt/gegrieft werden darf.
Strafe muss sein. Schöne Ferien noch, bis bald auf unseren Server.

Grüßt das DW-Team