Entbannungsantrag Von DumDev

Ich Möchte mich hier Mit bei Den Team von MyFTB Entschuldigen Das ich bann Umgehung Gemacht habe, Aber ich Wuste Nicht das man Seinen Zwei Account Nicht weiter geben Durfte Das man Mit den dann spielen kann Ich Möchte gerne Entbannt Werden Wenn es Möglich ist.

Ich hab Meinen Zweiten Account Eine Gute Freundin Von mir gegeben damit sie mit Spielen Weil ihr Account Verbugt Ist Und nicht spielen Konnte Deswegen habe ich es getan Aber Wie gesagt ich Wuste nicht das es dann eine Bann Umgehung Ist.

Mein Ingame Name Ist:
DumDev

Hey,

ich habe deinen Bann für den Account DumDev aufgehoben.
Es handelt sich dabei um ein Missverständnis.

Dein Hauptbann war auf dem Account blue_moon_boy (umbenannt zu DumDev). Dieser Bann ist bereits 2017 ausgelaufen. Deine weiteren Accounts - gesperrt wegen Bannumgehung - bleiben gesperrt.

Solltest du zukünftigt nochmal einen Entbannungsantrag für andere Accounts stellen, gib dir bitte mit deiner Rechtschreibung mehr Mühe. Weitere Anträge dieser Art werden wir sonst nicht bearbeiten.

LG Grantelbart