Entbannungsantrag von DrogenDealer285

Hallo liebes ServerTeam Ich wurde heute am 21.10.18 um ca 1 uhr für Spawngriefing gebannt.Das ganze auch zu recht ich habe Sachen an den Spawn gebaut die dort nicht hingehören dafür würde ich mich gerne entschuldigen.Es war nicht gut von mir sowas zu machen ingame heiße ich DrogenDealer285, Ich wurde bis zum 11.11.18 gebannt. ich liebe es auf eurem server zu spielen es tut mir sehr leid. Es werde schön wenn ich entbannt werde.

Mit Freundlichen Grüßen Mark

temp banns werden nicht verkürzt …
davon abgesehen ehrlich mit diesen namen zockste auf Servern wo auch minderjährige rumeiern? …

2 Like

Und du hast so ein Banner obwohl hier auch minderjährige rumeiern

was hat mein banner damit jezz zu tun? guck genau drauf is ja angezogen :stuck_out_tongue: davon abgesehen sieht man das nur wenn man draufklickt seinen ig namen liest man ja andauernd ^^

Wir starten jetzt hier in einem Entbannungsantrag bitte keine Diskussion über Banner; ich stimme aber JuliBro33 zu und habe deinen Banner im Rahmen der Moderatorenfunktion entfernt, da so etwas hier bei uns nichts zu suchen hat, vor allem ist es unpassend für unsere jüngeren Spieler.


Auch würde ich drum bitten, solche Aussagen zu unterlassen, da das zuständige Team so etwas zu entscheiden hat und eine solche Entscheidung nicht pauschal von jedermann gesagt werden kann.

5 Like

Vielen Dank für dein Entbannungsantrag @M4rkr4M

Es ist schön das du deinen Fehler einsiehst, jedoch haben auch wir unsere vorgaben mit dem Bann.
Deshalb musst du wohl die 21 Tage (bis zum 11.11.18) warten.

MfG chrissi19961