Entbannungsantrag von drachenherzen

ich wurde gebannt angeblich wegen massives griefing von Isabela87
ich spiele alleine habe keinen zugriff auf andere welten ausser die warp welten die jeder nutzen kann und darf ich ich wahr seit gestern gegen 18 uhr nicht mehr online
wem soll ich denn bitte gegrieft haben und das noch massiv
sorry aber für mich unverständlich und somit auch nicht rechtens da ich nichts gemacht habe

ich bitte um antwort und um entbannung der servers
mit freundlichen grüßen drachenherzen

Hallo Drachenherzen,

du warst Mitglied einer Welt und hast dort Dinge abgebaut (z.B einen BigReactor) der von dem Weltenbesitzer aufgestellt wurde.
Dieser hat sich nach einiger Abwesenheit erst gestern gemeldet und der Grief war schon einige Zeit her.
Du musst nicht im Augenblick des Griefens erwischt werden, die Logs werden für lange Zeit gespeichert.
Es ist also egal ob du gestern gegen 18 Uhr nicht mehr online warst.

Da es sich um einen temporären Bann handelt und er sehr wohl rechtens ist wirst du diese Zeit absitzen müssen.
LG Isabela87

2 „Gefällt mir“

Seit wann dürfen denn Mitbewohner einer Welt nichts mehr abbauen?
Tut mir leid, wenn ich hier das anmerke aber ist es nicht eigentlich so, dass man als Mitbewohner alles benutzen und bebauen darf wie er möchte? Und wenn der Weltenbesitzer unzufrieden damit ist ist das doch seine Entscheidung gewesen ihn zum Mitbewohner zu machen und somit halten sich Moderatoren (außer um Streit zu schlichten) da raus.
Falls ich das falsch verstanden hab und er nur zu Gast war während was abgebaut wurde, überlest einfach meinen Beitrag.
Lg anni

2 „Gefällt mir“

Mitbewohner dürfen ihre eigenen Dinge abbauen, jedoch keine fremden Dinge. Das wird bei uns als Griefing in Privatwelten bestraft (wenn sich der Weltenbesitzer beschwert) und ist sogar Teil der offiziellen Bannreform.

Es ist jedoch so, dass der Weltenbesitzer in einem solchen Fall keinen Ersatz erhält, trotzdem wird die griefende oder stehlende Person bestraft.

2 „Gefällt mir“