Entbannungsantrag von DonaldTrumpsHose

Ich habe im chat geschrieben: was ein drecks Server,ich habe das geschrieben weil ich total wütend war weil ich gerade diamanten abgebaut habe und sie alle wegen eines lagges in die lava gefallen sind und danach habe ich das halt so in den chat geschrieben.Das tut mir leid das ich sowas geschrieben habe und ich wollte fragen ob ich vllt entbannt werden kann,weil mein freund und ich uns eine schöne Welt aufgebaut haben deswegen wäre es sehr toll wenn wir weiter bauen dürften.

Ich würde dir empfehlen dich das nächste mal besser unter Kontrolle zu halten. Ich schlage mein Schreibtisch wegen sowas ja auch nicht in tausend Stücke.

Hallöchen @Louis_Ist_cool,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Leider muss ich dir mitteilen das wir den Entbannungsantrag in der Form nicht weiter bearbeiten werden. Bitte überarbeite deinen Entbannungsantrag gemäß dieser Vorlage:Wie schreibe ich einen gelungenen Entbannungsantrag

Mit freundlichem Gruß, grepkin im Auftrag des Vanilla Teams. :myftb: