Entbannungsantrag von DonaldTrumpsHose (verbessert)

Sehr geehrtes Server-Team,vor zwei Tagen wurde ich auf ihrem Server gebannt,was ich auch nachvollziehen kann weil es sehr scheiße war was ich gemacht habe,ich habe in den Chat geschrieben was ein drecks server .Es tut mir leid das ich sowas doofes in den Chat geschrieben habe und es wird auch nicht mehr vorkommen das verspreche ich ihnen.Ich würde gerne entbannt werden weil es mir eigentlich sehr viel spaß gemacht auf ihren Server spielen zu können. Ich könnte auch wenn sie wollen irgendwo Werbung machen für ihren Server wenn sie wollen z.b auf instagram etc. als wiedergutmachung.Es tut mir wirklich sehr leid das ich sowas kindisches in den Chat geschrieben habe und ich mache es wirklich nicht nochmal ein zweites mal.

Mit freundlichen grüßen Louis und ihnen ein schönen Abend noch :slightly_smiling_face:

Guten abend,

Ich habe deinen ersten Antrag auch schon gelesen und dieser liest sich doch schon viel besser. (Lassen wir das mit den Werbung als gut machung mal bei Seite. Sowas sollte man machen wenn man von dem Server und dem Team vollkommen überzeugt ist.)

Wir alle als Spieler haben derzeit mit den Immer wieder kehrenden Abstürzen zu kämpfen und es ist nachvollziehbar dass es einen ärgert.

Ich lege dir ans Herz, dass als ein Spiel zu sehen. Dann verträgt man so was besser. Es gibt Menschen die sehr viel Geduld haben und andere die eben weniger davon haben.

Ich denke jeder kann es nachvollziehen auch wenn die Äußerungen nicht gehen. Gehe davon aus dass du mit einer Verwahrung es verstanden hast.

Vielleicht sieht es der Moderator auch so und hebt den Bann auf.

Viel Glück wünscht der Graf

Guten Abend @Louis_Ist_cool,

wir werden deinen Entbannungsantrag morgen (Dienstag den 26.11.2019) gegen 19:30Uhr in unserem Teamspeak besprechen.
Es wäre schön wenn du zu gegebener Zeit für Rücksprachen online wärst.

Grüße Ashe92

danke dir

Ich kann leider nicht in den 5 min auf den teamspeak da ich jetzt training habe es tut mir sehr leid

Hallo @Louis_Ist_cool,
wir haben dein Entbannungsantrag in der gestrigen Teamsitzung vom 27.11.2019 besprochen. Wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir deinen Bann am Sonntag den 01.12.2019, am ersten Advent, auslaufen zu lassen.
Wir bitten dich, in dieser Zeit noch ein mal das Regelwerk zu lesen, um weiteren Regelverstößen aus dem Weg zu gehen.
Wir freuen uns, dich ab nächste Woche Montag wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

1 Like