Entbannungsantrag von derfreund24

Hallo Liebes MY FTB Team @Monsterr Modpack
Meine Ehrenvollen lesser dieses textes

Gleich vor weg für alles was hier geschrieben steht, gibt es keine ausreichenden Beweise.

Mein Name ist Tim Heinrich
Ingame @Monsterr heiße ich derfreund24

Wie ihr euren daten entnehmen könnt wurde ich gebannt, deshalb beantrage ich hiermit die Entbannung meines Temporär gebannten Accountes

Es geht darum das Ich mich leider im TS3 im Monster Channel 1 scheinbar mit einem User berfunden habe den ich für einen Mod ([Patrick|Kirschsorbet]) gehalten habe, da ich nicht jede minute zum ts wechsle, ist mir der Fehler unterlaufen das ich dadurch eine regelverletzung beganngen habe.

Diese Regel Bezieht sich darauf das eine ender io capacitor bank Maximal 128 Blöcke pro Bank/Multiblock bestehen darf.
Da ich mit dieser mir jetzt im nachinein unbekannten person darüber geredet habe das diese anzahl ziemlich wenig wären, fragte ich ob ich mal probieren dürfte ob mehr (64 st) ein einfluss auf die laagtfreiheit des Servers hätten.

Diese person sagte dazu ja, daraufhin habe ich es gemacht.

Heute am 26.04.17 kam ich mit dem Herrn Nightcore ins Gespräch worauf wir auf diese Sache zu sprechen kamen.
Ich erzählte im davon das ich das testen dürfte.
Nach etwas Zeit hatte er sich mit dem besagten Mod ([Patrick|Kirschsorbet])darüber Besprochen und informierte das @montser Team davon das ich einen regelverstoss beganngen habe.

Etwas zeit später bekam ich dann die Bannmeldung vom server: [Kicked] Gebannt von XNIGHTCORX Grund Regelverstoss und falsche Aussage gegenüber Moderatoren Server Monster bis 22:46 10,95,2017 Entbannungsantrag Http://forum.myftb.de

daraufhin fand ich mich im ts ein um diesen Bann einmal zu hinterfragen Nigtcore fing an sich zu rechtfertigen was er garnicht musste darum unterbracht ich ihn habe ihm gesagt das alles gut ist und ich einen enbannungsantrag schreiben werde.

Danach habe ich mich einmal zur Rückversicherung an [Patrick|Kirschsorbet] gewendet da ich ja der meinung wahr das dieser es mir erlaubt hat.
Wir haben kurz geredet und hat mir verständlich erklärt das er diese Äusserung nicht in meiner gegenwahrt geäussert hat

so
Ich Tim Heinrich werde in Zukunft mich Rückversichern über Aussagen die Ich eventuel mit/von Mods Betreibe um in Zukunft Missverständnisse und Regelbrüche zu vermeiden.

Mfg Derfreund24 / Tim Heinrich

Hallo Derfreund24

Wir werden dein Entbannungsantrag Am 30.4.2017 um 20 Uhr besprechen bitte halte dich für fragen im TS bereit

Mit freundlichen grüßen

XNightcorX

Sehr geerter Herr XNightcorX

Leider kann ich ihrer bitte nicht nachkommen ab 20.00 uhr im ts für fragen bereit zu stehen da ich zu dem Zeitpunkt mich fertig mache für meine arbeit

Mfg Derfreund24