Entbannungsantrag von Deexus

Sehr geehrtes Server Team,

als ich vor gut einem Jahr wegen Nationalsozialistischer Bauten Global gebannt wurde, war mir
nicht klar was ich wirklich böses gemacht, da mir leider noch zu dieser Zeit nicht das Ausmaß
des Terrors der NS bewusst war (kein klares Hintergrundwissen damals gehabt).
Zum einen möchte ich mich für mein, auch wenn ungewolltes und unbedachtes, Verhalten von
damals entschuldigen und mich von jeglichen Rechtsradiklismus klar distanzieren und
zum anderen würde ich mich sehr über eine Wiederaufnahme auf euren Server freuen, da es mit Freunden wirklich Spaß macht dort zu spielen.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG Deexus

Verschoben zu Vanilla, da du von einem ehemaligen Vanilla-Moderator gebannt wurdest

Hallo @dexus,
wie lässt sich folgendes vereinbaren:

Und

Und dein aktuell genutzter Skin

(Quelle: https://mcskinsearch.com/user/Deexus%20 Abruf: 17.08.2019, 16:35 Uhr)

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

Hallo,

ich habe seit ich damals gebannt wurde eigentlich nie mehr weiter Minecraft gespielt und
daher auch noch diesen Skin, den ich natürlich ändern werde.

Die Änderung deines Skins wurde zur Kenntnis genommen.
Wir werden deinen Entbannungsantrag am Dienstag, den 20.08.2019 ab 19:30 Uhr besprechen. Bitte sei in diesem Zeitraum in unserem Teamspeak online.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

An diesem Dienstag wäre es zeitlich etwas schwierig, müsste aber gehen. Wenn ihr diesen Sonntag, den
18.08.2019 noch Zeit finden würdet, um die Entbannung zu besprechen, wäre es wirklich nice .

MfG
Dexus

Teamsitzungen sind an einem festgelegten Tag.

Hallo Deexus,

wie dir bereits im Teamspeak mitgeteilt wurde, haben wir deinen Entbannungsantrag angenommen.
Der Bann wurde vor einigen Minuten aufgehoben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf MyFTB.

Viele Grüße
PauliPanther i.A. des Vanilla-Teams