Entbannungsantrag von DarkDragon315

Allgemeines
Spielername: DarkDragon315
Modpack: FTB Presents Direwolf20 1.12
Server: direwolf-1-1.12.myftb.de
Banngrund: Beleidung
Banndauer: Für immer und ewig

Dein Entbannungsantrag
Hallo,
Ich wurde ohne Grund gebannt , außerdem kann ich das auch beweisen.


Wenn sie in meinem Spielerprofil schauen, dann können sie sehen, dass die Spielzeit 1 minute beträgt. Heute bin ich außerdem zum ersten Mal auf diesem Server gejoint(Soweit ich mich erinnern kann).

Sie können jetzt auf dem Bild sehen, was ich sehen würde, wenn ich auf dem Server joine. Ich finde es echt schade, dass ich gebannt wurde. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich entbannt werde.
Liebe Grüße DarkDragon315

Klingt für mich ja ganz stark danach, als wärst du gejoint und hättest direkt beleidigt.
:thinking:

Und das erste mal bist du wohl kaum gejoint.

1 „Gefällt mir“

ich denke skipper29 sollte die sache ja aufklären können

Hallo DarkDragon315,

ich habe mir das mal angeschaut. Du hast am 29.07.2019 mit Geschlechtsteilen im Chat im dich geworfen und abwertende Beleidigungen von dir gelassen. Ohne Grund wurdest du deshalb nicht gebannt :slight_smile:

Das ganze ist ja nunmehr schon fast zwei Jahre her. Ich habe deinen Bann aufgehoben. Achte bitte zukünftig auf dein Verhalten. Beim nächsten Mal trifft es für immer und ewig ganz gut :slight_smile:

LG Grantel

1 „Gefällt mir“