Entbannungsantrag von Dark_LP546 weil ich geklaut habe

Sehr geehrtes Server-team

Ich wurde gebannt auf infinity 8 weil ich geklaut habe
Warum bin ich Entbannt: ich habe im nether eine Ender-pump, 2 Lava generatorn furnace generator und einen ender-tank

Wieso will ich entbannt werden: weil ich finde einfach den server cool und das mir auch leute helfen können

meine entschuldigun: es tut mir leid es passiert auch nie wieder ich mache auch gerne eine strafe oder so was

wenn habe ich die sachen geklaut: weiss ich leider nicht das stande einfach im neher rum

welchen moderrator hat mich gebannt: das war Blizzor96 er bat mir dan geschrieben das ich gebannd bin

es tut mir leid das ich geklaut habe wenn ich eine strafe machen soll dan sagt es mir
habe es nochmal geändert weil ich habe mal nachgeschaut wie man eine Entbannung schreibt
Danke Crank015

                                      MFG Dark_LP546

danke ich setze mich morgen mal ran und schreibe eine richtige

Soll ich dan am besten ein neues Thema erstellen

Schreib den einfach hier rein :slight_smile:

habe es nochmal geändert

Hallo Dark_LP,

dein Entbannungsantrag wurde angenommen.

Glückwunsch, und viel Spaß auf infinity.

MfG
GT