Entbannungsantrag von Cheng1z (Global-Ban)

mögt ihr mal zu uns in den discord oder wir zu euch auf den ts kommen? das dauert nicht alzu lang und so gehts viel entspannter

Könntet ihr vielleicht mit mir und meinen Freunden auf denn Discord Server kommen damit wir das besprechen können weil ich weiß nicht mehr weiter denn ich würde liebend gerne mit ihnen auf eurem Server spielen?

Wie gesagt, nein. Ich habe euch einen Termin geboten, wenn er da ist, kann man darüber reden mit dem ganzen Universe Team, ansonsten nein.

2 „Gefällt mir“

warum denn nicht mit euch? seid ihr nicht kompetent genug? lässt sich doch ganz einfach regeln, anstatt hier zeit zu verschwenden

ich bin nicht sein anwalt, ich will es nur klären da er unser freund ist und wir gerne mit ihm spielen würden

Entbannungsanträge werden in der Teamsitzung des jeweiligen Teams besprochen.
Ein Moderator kann bei uns alleine keinen Bann aufheben.

Dein Kumpel hat die Möglichkeit in der Teamsitzung zu erscheinen, wenn nicht dann können wir da nichts machen und das Team entscheidet so.

2 „Gefällt mir“

Gute Leistung, sollte man mit nem Bann belohnen. Nein heißt nein, wann lernen die Leute das eigentlich mal? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Zeugt zudem von großer Intelligenz jemandem mit der Bezeichnung „MyFTB Controller & Ultimate Teamleiter“ mangelnde Kompetenz in seinem Netzwerk vorzuwerfen. :smiley: :man_facepalming:
Achja, Entbannungsanträge sind immer wieder wie RTL-Programm zur Mittagszeit, es fehlt nur noch der Erdbeerkäse! XD

5 „Gefällt mir“

Dein Entbannungsantrag wurde in unserer heutigen Sitzung abgelehnt. Du kannst gerne einen erneut in vier Wochen schreiben, sei dann aber bitte auch im Teamspeak anwesend.

2 „Gefällt mir“