Entbannungsantrag von Cheng1z (Global-Ban)

Sehr geehrtes Server-Team.

Ich wurde am 03.08.2019 wegen „Rechtsradikalen Äußerungen und Unangebrachtes Verhalten“ Global vom Server gebannt worden. Ich möchte mich also hiermit für die Äußerungen entschuldigen und hoffe mir kann Vergeben werden denn Ich habe diese nicht bedacht geschrieben.

Wir besprechen deinen Entbannungsantrag am Freitag, den 09.08.2019 um ca 19:30 Uhr in unserer Universe Teamsitzung; du wirst zwingend in unserem Teamspeak anwesend sein müssen, da wir sonst deinen Antrag ablehnen.

Das passt Terminlich leider nicht dar Ich an diesem Freitag arbeiten muss. Könnte man deswegen in Erwägung ziehen dass Ich mich jetzt mit ihnen im Teamspeak unterhalte?

Nein, nur in unserer Sitzung. Wir können das gerne um eine Woche verschieben, ansonsten ist es nicht möglich.

Dass passt aber leider nicht da ich jeden Freitag um diese Uhrzeit arbeiten muss.

Außerdem würde ich gerne wissen ob die Äußerung " Sei ruhig du Mongole " war dar ich eine einfache Erklärung für diese Äußerung habe.

Sieht so aus.
Wenn man dann noch bedenkt, dass deine ersten Worte als Neuling diese hier waren;

2019-07-02 | 12:23:26.0 | Cheng1z | Lobby | Chat „NIGGA“

1 Like

am 07.02 habe ich nicht einmal auf dem server gespielt ich hatte nichteinmal diesen Minecraft account.

Ich habe diesem Account nämlich vor 4 Monaten auf MMOGA gekauft

Das soll der 02.07.2019 sein, also vor einem Monat exakt.

1 Like

da habe ich auch nicht auf dem server gespielt

Wie gesagt, wenn du anwesend bist zu unserer Sitzung am genannten Termin, können wir möglicherweise dir mal zuhören, wie es dazu kam, ansonsten wird es mit einer Entbannung nichts; höre bitte auf, hier zu diskutieren, jeder ist für seinen Account selber verantwortlich.

1 Like

Könnten wir dass auf Discord regeln?

:thinking:

2 Like

Könnte Ich die Chat-logs haben da Ich mir ziemlich sicher bin dass Ich erst gestern dass erste mal auf eurem Server gespielt habe.

Du hast einen bekommen, siehe oben. Ausserdem brauchen wir dir nichts beweisen, siehe es ein.

2 Like

https://torch.myftb.de/player/Cheng1z

:slight_smile:

3 Like

Ich bin auch nicht am 02.07.2019 den myftb Netzwerk beigetreten kann es seien dass Ich meinen Namen einfach nur unglücklich geändert habe ?

Dein Name spielt keine Rolle. Dein Account besitzt eine einzigartige UUID von Mojang.

Dein Account ist am 02.07.2019 diesem Netzwerk beigetreten.

Du warst bis jetzt der einzige mit diesem Namen, also nein.