Entbannungsantrag von BuddiesTV_

Allgemeines
Spielername: BuddiesTV_
Modpack: Sky Factory 4
Server: 1
Banngrund: AFK Maschiene
Banndauer: Steht nichts

Dein Entbannungsantrag
Hier mit beantrage ich einen Entbannungs Antrag.

(Entschuldige, ich war nur bei einen auf der insel wo ich mich am ‚‚ME‘‘ bedienen durfte und wurde dann gebannt wegen Anti afk maschiene?).

Würde mich freuen wenn ihr mich bitte wieder entbannen würdet, würde gerne weiter spielen und mit freunden spaß auf dem server haben. (Hoffe das meine Welt dann noch besteht).
Ich habe nicht AFK gestanden nur dieser andere TYP. Ich war dabei bei ihm einen reaktor zu bauen für das schwarze loch!

Sky Factory 4 gehört zu Adventure, ich habe die Tags angepasst.

Du kannst die Banndauer in unserer Spielerdatenbank einsehen.
https://torch.myftb.de/player/BuddiesTV_

Zur weiteren Bearbeitung des Entbannungsantrages wird sich das Adventure Team kümmern.

Hallo BuddiesTV,

Du bist Mitbewohner auf der Insel und warst eben anwesend.
Alle Mitbewohner sind für die Welt verantwortlich, im Bezug auf das Umgehen des AFK-Kicks reicht es aus, wenn eine Vorrichtung zum Umgehen vorhanden ist. Dann wird jeder bestraft, welche in dem Zeitraum online war, in dem sie stand.

image

Ich lehne deinen Entbannungsantrag hiermit ab

Du wirst in 2 Tagen automatisch entbannt, bis dahin kannst du jedes andere Pack auf MyFTB spielen/ antesten, du bist nur auf SF4 gebannt.

Weiterhin hier noch mal der Link zu unseren Regeln

Mit freundlichen Grüßen
Hurly

Edit: Entbannungsantrag angenommen, da du nach dem Aufbau und kurz bevor ich sie gefunden habe erst zur Welt hinzugefügt wurdest, wird dein Ban aufgehoben

7 Like