Entbannungsantrag Von BoyIsSad2

Allgemeines
Spielername:BoyIsSad
Modpack:Vanilla
Server:Vanilla 2
Banngrund: xray
Banndauer:17.01.2023

Dein Entbannungsantrag
Hallo Mit ServerTeam Ich wollte mich entschuldigen das ich xray benutzt habe und ich stehe zu meinen tat und ich werd es nicht mehr nutzen ich habe aus meinen fehler gelernt und ich hoffe das ich wieder auf den Vanilla server spielen kann. ich wünsche euch ein frohes weihnachten und einen guten ruscht ins neues jahr

Lg BoyIsSad

Servus @BoyIsSad,

danke für deinen Entbannungsantrag.

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich ihn hiermit ablehnen werde, da es genau in den Regeln steht dass X-Ray verboten ist.

Aber schön dass deinen Fehler einsiehst dennoch bleibt dein Bann bestehend, ab den 17.01.2023 kannst du gerne wieder auf Vanilla spielen.

Mit freundlichen Grüßen.

Topstar1994 i.a. des Vanilla Teams :myftb: