Entbannungsantrag von BoyIsSad

Allgemeines
Spielername:BoyIsSad
Modpack:Vanilla
Server:Vanilla 2
Banngrund: xray
Banndauer:17.01.2023

Dein Entbannungsantrag
Hallo ich wollte heute auf euren Minecraft server wieder drauf spielen weil ich afk war und wieder rejoinen wollte und da standt das ich gebannt bin wegen Xray ich habe aber gar kein Xray benutzt geschweige denn würde ich Xray auf Multiplayer Server nie benutzen da ich es nicht gerecht halte des halb frage ich mich weswegen ich gebannt wurde BZW wie man darauf kommt das ich Xray benutzt haben könnte. Ich würde mich sehr um eine Klärung dieses Missverständnisses Freuen und wenn möglich um eine Aufhebung des Bannes.

Danke für deinen Entbannungsantrag.

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich ihn hiermit ablehnen werde, da Topstar1994 und Ich derselben Meinung sind das du X-Ray verwendet hast und deshalb der Bann gerechtfertigt ist.

Dennoch kannst du weiter auf den anderen Modpacks von MyFTB spielen und ab dem 17.01.2023 kannst du natürlich auch wieder auf Vanilla spielen.

Mit freundlichen grüßen

juckt__keinen :myftb:

1 „Gefällt mir“