Entbannungsantrag Von blue_moon_boy

Ich Möchte Mich hier mit Bei Den Team Von MyFTB Entschuldigen Das ich blue_moon_boy Ein Item Weiter gegeben Habe ich Werde Diese Regel absovort Nicht mehr Brechen Ich wußte Nicht mal das Diese Regel Geben Tut Weil ich habe schon lange Kein Tekkit Legends Gespielt Und Habe Vergessen Das es Verboten Ist Es Tut Mir Sehr Leid das Ich diese Regel Gebrochen Ich verspeche das Ich Diese Regel Absovort Ein halten Werde, Dazu kommt noch das ich auf meinen Zweit Accaunt Wieder rauf ich weiß Es ist Falsch Gewessen Von Mir Ich werde Nie Wieder eine Banumgehung machen Oder Irgenteine Andere Regel Des Server Brechen.
PS: Ich entschuldige mich auch dafür Das meine recht schreibung nicht so gut ist

Ich Bitte Um Ihr Verständnis Danke
MinecraftName:
blue_moon_boy
Ban Grund
Ban Umgehung, Items Weiter geben

Warum Schreibst Du Alles Am Anfang Groß? Das Tut Ja Weh Sich Diesen Antrag Durchzulesen, Das Nächste Mal Bitte Eine Vorwarnung!

6 Like

Hallo blue_moon_boy,
da es sich bei deinem Ban um einen temporären Ban handelt wirst du nicht vorzeitig entbannt oder dein Ban verkürzt, du bist am 13.08.17 wieder entbannt mit dem blue_moon_boy und kannst dann wieder damit auf die Servergruppe “Tekkit Legends” Joinen!
Und der Banngrund von deinem Account blue_moon_boy ist nur “Verschenken von Items” der Banngrund deines anderen Accounts (ParaGun_Lp) ist “Bannumgehung” daher bitte ich dich für deinen 2Acc einen weiteren Entbannungsantrag zu stellen.

MFG Renzie :smiley:

2 Like