Entbannungsantrag von BiomilchHD

Hallo Leute. Ich Habe Heute TheLegendLP Beleidigt Weil:

ER mir eine TPA-Falle gestellt hat

DANN gesagt Hat er Hätte mich nicht gekillt

DANN Mein Zeug gelootet Hat

DANN meinen Helikopter geklaut hat

Es Tut Mir Leid. Ich Werde es nie wieder Tun und ich werde ein Netter Spieler sein.

Liebe Grüße,

BiomilchHD

1 „Gefällt mir“

Hallo BiomilchHD,

Eine Frage, wenn einer dich anschießt darfst du es auch?

Weil einer eine Regel bricht darfst du es auch?

Meld dich doch bei sowas einfach bei einem Mod/Helfer des Modpacks und lass ihn ‘bestrafen’ anstatt selber eine Strafe zu riskieren.

LG
~Soldier4ever

1 „Gefällt mir“

Der Ban wurde (ausgehend von den Onlinestatistiken und dem angesprochenen Helikopter) auf Trident ausgesprochen - das Töten und Griefen anderer Spieler ist dort erlaubt, da es sich um ein PvP Pack handlet :wink:

Hab ich nicht nachgeguckt ^^

Naja trotzdem selbst wenns n Regelbruch gewesen wäre, hätte er nicht so reagieren dürfen.

Aber danke fürs bescheid geben :3

Der einzige der regelwidrig gehandelt hat, bist du BiomilchHD, HIER gut nachzulesen. Bei so einer Wortwahl, wundert es glaub ich keinen, dass du von uns gebannt wurdest, da gibt es keine Entschuldigung.

Ausserdem solltest du dich an das HIER halten bei deinem neuen Entbannungsantrag, da dieser hier abgelehnt wird.

:zap:

1 „Gefällt mir“