Entbannungsantrag von BiliHD auf dem Legends-Server

Sehr geehrtes Server-Team
Ich wurde vor 1-2 Jahren gebannt Grund Beleidigung.
Ich wollte auf dem Server jetzt spielen und bemerkte das ich gebannt wurde.Ich bereue es mega das ich beleidigt habe weil ich mal mit meinen Freunden spielen wollte.
Es tut mir leid an den Spieler den ich beleidigt habe und an den Server weil ich die Regeln nicht beachtet habe.Ich werde die Regeln beachten und sowas nie wieder machen.Ich hoffe ihr verzeiht mir was ich getan habe.Der Server ist der größte und auch der berühmteste Legends Server
Ich freue mich auf jede Antwort auch bei einer Ablehnung :persevere: .Bei einer Ablehnung hab ich es wohl verdient.
Mit lieben freundlichen Grüßen, Euer treuer BiliHD

Hallo BilliHD

Wir werden deinen Endbanungsantrag heute also am 05.11.2017 um 17:00 in unserer Teamsitzung besprechen. Ich würde dich bitten für weitere Rückfragen zu dieser Zeit im TS³ (https://myftb.de/teamspeak) anwesend zu sein, sollte dies für dich nicht möglich sein wirst du das Ergebnis der Besprechung unter diesem Beitrag mitgeteilt bekommen.

LG

Miner_Tech_

:myftb:

Spieler Entbannt