Entbannungsantrag von BaBoss_007

Allgemeines
Spielername: BaBoss_007
Modpack: Direwolf20 1.12.2
Server: Ftb
Banngrund: Griefing einer Öffentlichen Welt
Banndauer: vermutlich auf ewig

Dein Entbannungsantrag
Sehr Geehrten Damen/Herren,
Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für mich BaBoss_007.
Grund des bannes ist das Griefing einer Öffentlichen Welt angeschlagen.
Dieser Bann wurde aufgestellt da ich die welt (/warp Hilfe) zerstört habe. Jedoch bin ich nicht dVon ausgegangen das dies verboten wäre da alles zerstörtbar war und auch nirgends stand das dies verboten wäre.
Natürlich entschuldige ich mich aufrechtlich dafür. Die sachen können sie aus meiner Welt natürlich zurück holen oder ich baue gegebenenfalls die Welt wieder auf.
Dennoch bitte ich drum eine Protection auf diese Welt zu legen das dies nicht erneut bei anderen Teilnehmern passiert.

Mfg BaBoss_007

Hallo BaBoss_007,
vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehnen werde. Dein Bann läuft übrigens in 21 Tagen automatisch ab.
Hier noch ein Zitat aus unseren Regeln:

Griefen ist auf allen Modpacks verboten – dies umfasst alle Welten, Items und Inventare.

Mfg,
Elond81

Dieses Thema wurde automatisch 3 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.