Entbannungsantrag von AtomORK

Moin Servus Moin.
Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag auf dem Modpack Infinity Evolved.
Ich wurde von Xantia am 17.02.2018 aufgrund „Massives Duping“ gebannt.

Als erstes möchte ich mich natürlich für das massive duplizieren entschuldigen, es war nicht richtig und wenn ich jetzt darüber nachdenke, total bescheuert.

Mein Freund hatte mir damals erzählt, dass er auf einen anderen Server mal ausversehen dupliziert hatte.
Ich wollte es hier testen und es ging tatsächlich… Meine Gier wurde dann größer und ich habe mir alles mögliche gedupt um mir eine unglaubliche Base aufzubauen

Ich habe mit den Jahren aus meinen damaligen Fehlern gelernt und werde natürlich nie mehr gegen die Regeln verstoßen. Ich habe mir davor und auch danach nie etwas zu schulden kommen lassen und aufgrund der langen vergangenen Zeit hoffe ich, dass mir das MyFTB-Team noch eine zweite Chance geben könnte.

Hallo @AtomORK

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 11.09.2020, um ca 19:30 Uhr in unserer Universe Teamsitzung besprechen.

Sei bitte für etwaige Fragen anwesend. Falls du nicht anwesend können sein solltest, geben wir dir das Ergebnis hier bekannt.

P.S. Bitte nächstes Mal die Entbannungsantrag-Vorlage verwenden. :slight_smile:

Servus @AtomORK ,

dein Entbannungsantrag wurde heute in unserer Sitzung besprochen und angenommen.
In-Game wurdest du bereits entbannt.

Mit freundlichen Grüßen,
MojangPlsFix

Dieses Thema wurde nach 19 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.