Entbannungsantrag von AtaqueLeon

Sehr geehrtes MyFTB Team,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für mein Vergehen vor längerer Zeit. Soweit ich noch weiß wurde ich damals von Adweak für Bannumgehung gobal vom Server gebannt. Mein damals erster Account (welchen ich schon lange nicht mehr besitze) wurde für Beleididung oder für einen AFK-Brunnen gebannt für beide Accounts finde ich leider auch meinen Torch-Eintrag nicht mehr. Den ersten Account von mir habe ich einem Kumpel geschenk und soweit ich weiß ist dieser nicht mehr gebannt.

Mein Bann Grund: Bannumgehung

Minecraft - Name: AtaqueLeon (Damals eventuell noch Sentix22)

Mit freundlichen Grüßen,
Leon

Bild:

In Torch unter HeyLarissa zu finden

Hallo Leon,

Da der Ban nun schon zwei Jahre alt ist und damit hoffentlich eine gewisse Reife hinzugekommen ist und der Main Account Sentix21 von damals nicht mehr gebannt ist, habe ich diesen Account entbannt.
Der eigentliche Bangrund war übrigens Beleidigung von Moderatoren/Fremdwerbung. (2 mal innerhalb von 2 Monaten :wink: )
Ich rate aber dennoch dazu die Regeln noch mal zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
HurIy