Entbannungsantrag von Arinus

Liebes MyFTB team
Ich wurde auf dem Legends server für eine Woche wegen 3 verwarnungen gebannt. Jedoch war das leider zu unrecht.
Es ging darum (das sagte mir mein freund denn bei mir stand nur ich sei wegen den verwarnungen gebannt) das meine quarrys unmengen an items gedroppt haben und ich den ganzen server zum laggen gebracht habe.
Ich muss zu dem anmerken das mein spiel oder die welt ich weiß nicht was es ist sehr verbuggt ist da z.b. auch manchmal einfach so irgendwelche pipes verschwinden und dann dort auch items droppen falls ihr mir das nicht glaubt könnt ihr gern den helfer feloogle fragen ich habe ihn auch auf mein problem aufmerksam gemacht und er wüsse dort keine lösung. Bei den quarrys habe ich alles richtig gemacht wie in tutorials usw. einfach 2 teleport pipes die die items teleportieren sollten.
ich habe auch die channel und alles richtig eingestellt das könnt ihr auch gern in der welt nachprüfen dort ist alles richtig das heißt es kann entweder nur ein bugg sein oder irgendwas ist da schiefgegangen. ich wäre euch wirklich sehr verbunden wenn ihr euch das mal ansieht und mich entbannt denn ich finde eure server wirklich toll da jeder seine eigenen welten hat und die community so nice!!!
LG Arinus

*community ist sehr nice `tschuldigung

Hallo Arinus.

Meines Wissens werden Temporäre Bans nicht aufgehoben.
Natürlich kannst du dennoch dich über die ungerechtfertigten Warns beschweren.
Ob es allerdings unberechtigt war entscheidet das Team und nicht du :wink:

MFG
First

Verschoben von “Entbannungsanträge” >> “Infinity” nach “Entbannungsanträge” >> “Legends”.
@legends

Temporäre Bans werden bei uns nicht besprochen ,bitte warte die Zeit bei weiteren Rückfragen melde dich bitte bei uns im ts
MfG D4rkP1xl

Ps ich werde diesen Antrag nun schließen