-
InGame-Name:luca4k
-
Länge des Ausschlusses: permanent
-
Grund des Ausschlusses: Griefing im Nether
-
Server-Admin/Mod, der mich gebannt hat: LukasFomVainsten
-
Warum möchtest du entbannt werden / Grund?:
Ich find den Server echt gut gemacht, mit der Lobby,den Vote-Eggs,eigenen Welten usw. die Moderatoren sind auch immer nett gewesen als ich in den Teamspeak kam/sie ingame angeschrieben hab. Das Problem mit meiner Welt wurde auch sofort gelöst wegen kaputten Chunks von thaumcraft. Ich spiele mit zwei anderen und wir waren schon etwas länger auf der Suche nach einem guten Infinity Server, weil unser alter nach einem Monat resettet wurde, und es keinen Spaß gemacht hat von 0 wieder auf laggy Servern anzufangen oder mit unfreundlichen Leuten im Chat oder TS. (Hier ist es anders:D) -
Eure Meinung / ggf. Entschuldigung für Fehlverhalten etc.
Ich habe im Nether zwei Enderpumpen abgebaut.
Irgendwie habe ich überflogen in den Regeln das man nicht in anderen Welten Sachen griefen darf, auf unserem alten Server z.B war es erlaubt in der Farmwelt und im Nether. Ich kann es verstehen das ich gebannt worden bin, ich hab es irgendwie nur überlesen in den Regeln und nicht dran gedacht weil es vorher anders war…es tut mir wirklich Leid und es wird nicht mehr vorkommen.Ich hab was falsches getan und es war mein Fehler nicht die Regeln komplett zu lesen.
(und falls es was wird hatte ich vor zu spenden
)
Mfg Luca
Dein Entbannungsantrag wird am Freitag, den 24.07.2015 ab 19:00 Uhr besprochen. Sei am besten zu dem Zeitpunkt im Teamspeak anwesend.
Du wirst von uns entbannt.
)