Entbannungsantrag von Alex_2044

Hallo, mein Name ist Alex_2044
Ingame: Alex_2044
ts3: Alex2044^^

Ich bitte um eine Entbannung auf dem Ts3 Server,
Da ich mich nicht richtig verhalten haben.

Ich wurde am 06.05.2018 von Aro gebannt.
Grund: "Beleidung in Anwesendheit von Moderatoren , Drohen von Bannumgehung, "

Es ist so gewesen ich war in sevtech channel 1 und hab den witz gemacht: “Was ist eine blondine zwischen zwei deutschen.” Antwort: “Nicht die dümmste.” ich hab mich danach auch entschuldigt weil es nicht die feine englische art ist dann hat aro was von bannen gesagt und ich hab geantwortet: man kann das bannen umgehen ich hab nicht gesagt das ich es tun würde ich hab nur gesagt wie tun würde ich es jedenfals nicht und das mit der begründung drohen verstehe ich nicht. zu schluss hab ich mich noch entschuldigt und habe gesagt die moderatoren sind immer ein bischen verbissen oder so kann mich nicht mehr so genau erinnern. Ich will mich hier noch mall an all die leute Herzlichst Entschuldigen die das nicht witzig fanten und damit beleidgt fühlten ich will mich nicht raus reden aber ich bin/war schon extremm müde (deswegen auch meine rechtchreibung) und da red ich ziemlich viel schrott. Also noch mal ich entschuldige mich hiermit von ganzen herzen.
Und ich würde mich freuen wieder auf den ts3 kommen zu dürfen

Mit Freundlichen Grüßen: Alex_2044 aka:ZwiebelMan

Hallo Alex_2044,

ich möchte kurz mal deine Version der Geschichte, die du da erzählst, richtig stellen.

Du bist in einen Channel gekommen mit 3 Moderatoren, 1 Helfer und 1 Stellvertretenden
Teamleiter, hat erstmal deinen “Witz” raus gelassen. Als du dann noch meintest weiter auf
der Dummheit der Moderatoren rum hacken zu müssen, weil du fast einen Bann kassiert
hast, haben wir dich mindestens 10 mal ermahnt dass du dein Verhalten einstellen sollst.

Dein Kommentar darauf war “Eine neue Identität zu erstellen ist ja nicht schwer hust”,
dies ist eine angekündigte Bannumgehung UND hast noch betitelt dass das MyFTB
Team sowieso zu dumm ist, eine Bannumgehung zu erkennen!

Darauf hin habe ich dich mit dem freundlichen Kommentar gebannt, dass dich keiner zwingt
hier zu sein.

Ach ja, so nebenbei, du hast behauptet die anderen im Sevtech Channel haben dich
angestiftet dazu, bei uns so ein Verhalten zu äußern. Dies entspricht nicht der Wahrheit, da
du dich im Endeffekt bei denen, genau so “aufgeführt” hast, wie bei uns.

Daher ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt!

Dies wurde von unserem Stellvertretenden Teamleiter abgesegnet und damit schließe ich
das Thema jetzt. Schönen Abend noch.

Liebe Grüße

-Aroela-

2 „Gefällt mir“