Entbannungsantrag von alax977

Hallo

Ich wurde Heute auf dem Server Direwolf20 wegen Griefing ind der Farmwelt gebannt.
Wüsste nicht wo ich einen Fehler gemacht habe und frage deswegen an ob Ich wieder Entbannt werde

Mfg alaxx97

Vielen dank, wir werden diesen Antrag am Freitag, den 05.10.2018 um 20:00 Uhr im Team besprechen, bitte sei auch du im Teamspeak online.

Spawn-Bereiche (z.B. von öffentlichen Welten) dürfen in einem Radius von ca. 32 Blöcken nicht zerstört/verändert werden; das beinhaltet jegliches Abbauen/Setzen von Blöcken, Items, etc.

1 Like

Servus
Wir dachten dieser Beriech wäre Auto-Generiert und es wäre kein Problem diese Blöcke abzubauen.
Diese Regel dürfte ich beim durchlesen der Regeln überlesen haben.
Ich und Sauron13 entschuldigen uns!

Mfg alax977/Sauron13

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt, da es sich um einen TempBann handelt.
Wir hoffen dich dennoch weiterhin als Spieler bei uns zu haben.

Gruß Chrissi19961