Entbannungsantrag von 1KrasserSpieler

Servus. Habe mich mit einem Spieler gestritten und Fettsack geschrieben. Hab den Mod gefragt ob ich mich entschuldigen soll und gesagt das es nur eine Hypothese war. Wurde daraufhin einfach 3 Tage gebannt. Will jetzt gerne mit nem Freund weiterspielen, da es doch wirklich unnötig war von mir so zu schreiben, von dem anderne mich zu reporten und von dem Mod seine Zeit zu verschwenden.
MFG
1KrasserSpieler (Ingame-Name)

Hallo,

da es nur ein temporärer Ban ist, wird dieser wahrscheinlich nicht aufgehoben.

Grüße

Hallo Flicks / 1KrasserSpieler

Ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.

Wie TheSim14 schon geschrieben hat, handelt es sich um einen temporären Ban von 3 Tagen. Wir verkürzen temporäre Bans in der Regel nicht, dies ist auch hier der Fall. Du bist außerdem nur auf Stoneblock gebannt, somit kannst du nun die 3 Tage nutzen und noch mal die Regeln durchlesen und/oder mal ein anderes Pack ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
Hurly

PS.: Es war kein Moderator sondern ein Admin :stuck_out_tongue: sonst hätte dich nicht die Konsole gebannt.

Wenn so ein umgangston bei deinem Freund und dir normal ist, kann ja sein. Nutzt dich bitte den Welten hat, so ist die Chance geringer, ausser er meldet dich, dass du gebannt wirst.