Entbannungsantrag von 1548945464689698 (Pinguin) Vanilla

Allgemeines
Spielername:1548945464689698
Modpack:
Server: Vanilla
Banngrund: Störendes Verhalten
Banndauer: perma

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes MyFTB- Vanilla Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich bin jetzt schon fast 3 Jahre auf Vanilla gebannt und weiß auch das ich in der Vergangenheit fehler gemacht habe, indem ich euch und andere Spieler generft habe und damit den Spaß und Freude genommen habe. Ich hoffe ihr gebt mir noch eine weitere chance um auf Vanilla zu spielen.

Liebe Grüße 1548945464689698 (Pinguin)

Hallo @Pinguinii,

wir werden deinen Entbannungsantrag am Dienstag den 8.11. gegen 19:30 in unserem Teamspeak besprechen.
Bitte sei zu gegebener Zeit im Teamspeak online um eventuelle Rückfragen zu klären.
Ich werde dich gegen ca 19:25 im Teamspeak entbannen.
Bitte beachte, dass du unabhängig vom Ausgang anschließend wieder im Ts gebannt wirst. Für eine Entbannung im Teamspeak ist ein seperater Entbannungsantrag nötig.

Grüße Ashe92

Guten Abend @Pinguinii,

wir haben uns dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Grund war unter anderem, das nicht Erscheinen zur Teamsitzung und die Anzahl an Vergehen die du begangen hast.
Solltest du ernstes Interesse an einer Entbannung haben, kannst du frühstens im Januar 2023 einen erneuten Entbannungsantrag stellen.
Bitte beachte, dass wir auch bei diesem unbedingt mit dir im Teamspeak sprechen möchten, ohne ist eine Entbannung nicht möglich.

Grüße Ashe92

1 „Gefällt mir“