Entbannungsantrag von 1548945464689698 (Pinguin) auf MYFTB

Allgemeines
Spielername:1548945464689698
Modpack: keins
Server: Global
Banngrund: Spamming
Banndauer: perma

Dein Entbannungsantrag

Sehr geehrtes MyFTB- Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen. Ich weiß das ich in der Vergangenheit sehr Kindisch unterwegs war, indem ich einfach irgendwelche Leute und auch ihr voll gespammt und auch generft habe.
Dies ist allerdings schon über 2 Jahre her und ich habe mich gebessert.
Ich erbitte eine weiter chance um auf euren netzwerk zu spielen.

Liebe Grüße 1548945464689698 (Pinguin)

Hallo 1548945464689698,

wir haben deinen Antrag angenommen. Mit zwölf Einträgen in deiner Strafakte hast du eine der größten bei uns. Es erübrigt sich zu sagen, dass dies deine letzte Chance ist.

Bitte beachte, dass dein Bann für die Servergruppe Vanilla und der TeamSpeak Bann von diesem Antrag nicht erfasst wurden. Aufgehoben wurde lediglich der globale Bann.

LG Grantel