Entbannungsantrag von _NekoChann_

Guten Tag liebes FTB Infinity Team mein name ist Yannik alias NekoChann ich habe ihre Regeln leider nur überflogen und wusste daher nicht das es verboten ist dinge wie Lava Pumpen etc. abzubauen [Griefing in einer Farmwelt] und habe mir 2 Lava Pumpen mit einem von diesen Ender Teleporten [Ich weiß leider nicht den genauen namen] genommen und wurde daher mit dem genauen Grund: “Griefing im Nether” von timithy1601 gebannt.

Ich sehe ein das es ein Fehlverhalten war und ich es hätte nicht tuhen sollen da es mir nicht gehört ich habe es mir einfach ohne Rücksicht auf andere genommen und an sich ist es nur Logisch das es verboten ist daher kann ich es auch verstehen das ich gebannt bin.

Aber ich würde gerne eine 2 Chance bekommen und werde mich insofern ich diese bekomme auch in meiner verhalten bessern und würde diese gegenstände auch sofort seinem Rechtmässigem besitzer erstatten bzw zurückgeben !

mit Freundlichen Grüßen Yannik

Sollten noch fragen oder ähnliches vorliegen stehe ich jederzeit zur verfügung sie zu beantworten!

3 „Gefällt mir“

Das hat @Big_Grantelbart schon passend im einem anderen Thema gesagt.
Dafür hast du mal wenigstens deinen Antrag mal nicht ohne Punkt und Komma in 5 Wörter zusammengequetscht, wie es viele gerne tun! :wink:
Finde dein Antrag ganz okay, aber fürs nächste Mal einfach an die Regeln halten, dann kann dir sowas auch nicht passieren. Aber wie heißt es nicht so schön, im Nachhinein ist man immer schlauer…

Gruß,
Pixel :grinning:

Hey Pixel ja wie gesagt es war ein Fehler von mir das ich die Regeln nur überflogen habe und nicht richtig gelesen was auch keine Entschuldigung sein soll die Aussage ist schon richtig das man dennoch die Konsequenzen zu tragen hat und wie ich bereits sage ist es ein Fehlverhalten meinerseits gewesen !

und in sachen Punkt und Koma setzung ja des is nicht so meine Stärke genau so wie allgemeine Rechtschreibung aber mich Persönlich stört es nicht soviel mir ist nur wichtig das die Leute mich verstehen :slight_smile:

Wenigstens hast du erkannt das es besser gewesen währe sie im Nachhinein zu lesen :wink:

Ja :confused: ich habe die Blöde anngewohnheit sowas erst zu tuhen wen es zu spät dazu ist aber ich habe sie jetzt gelesen aber wie gesagt erst als es zu spät war.

Wir werden deinen Entbannungsantrag am 13.11 um 19 Uhr besprechen. Bitte sei zu der Zeit, wenn möglich, im Teamspeak anwesend.

Du kannst mir, falls du entbannt wirst, gerne eine Entschädigung in Form von Netherstars überreichen :gift:

Hey Snow es tut mir sehr leid das ich deine Pumpen entwendet habe das mit den Nether Stars ich habe leider keine aber ich werde den versuchen mir ein paar zu Farmen so 2-3 Stück und ich weiß nicht ob du deine Sachen wieder hast aber wen nicht gebe ich sie dir auch gerne wieder wie gesagt es tut mir sehr leid.

Hey,

Lieber Neko_chan , du musst das nicht machen.
Das wäre etwas Privates , und hätte nichts mit deiner Entbannung zutun.

LG Iliektortls aka Chris

Hey lliektortls ja aber ich finde das eine Wiedergutmachung schon notwendig ist aufgrund dessen das ihm ein Schaden entstanden ist ja Nether Stars sind nicht leicht zu bekommen aber ich habe alles um mir die Wither zu machen und die Stars zu hollen und ich würde mich auch nicht wirklich gut dabei fühlen Snow einfach mit dem entstandenm Schaden dort stehen zu lassen.

Er bekommt die abgebaute Pumpe etc von einem Mod nach melden des Vorfalls wieder. Daher entsteht kein all zu großer Schaden. Jedoch ist es deine eigene entscheidung, ob di ihm etwas als entschädigung wieder gibst.

Achso okay ja ich werde dennoch eine entschädigung geben da ich es für Angebracht halt und aus meiner Sicht ist ihm ein Schaden entstanden… z.b. eine Zeit lang keine Stromversorgung

Ich meinte eben, dass du deinen Entbannungsantrag gut gemacht hast und Punkt und Komma verwendet hast. Damit wollte ich sagen das du deinen Entbannungsantrag besser gemacht hast als viele andere hier! :wink:

Danke ^^ ja eig habe ich das nicht so mit der Punkt und Koma setzung

Hey Snow du müsstest 9 Nether Stars von meinem Kollegen Spaks bekommen haben

Dein Entbannungsantrag wurde angenommen

MFG Planext

http://forum.myftb.de/uploads/default/original/2X/5/5e0a59eabfa28fa15a38bec74bbee5eddd4503e4.png