Entbannungsantrag vom Spieler Sikone

Hallo,
ich wurde für das Griefen im Nether am 11.04.17 gebannt.
Da Ich, wie viele andere, beim Lesen von Texten ( hier : Server regeln) sich diese nicht 1 zu 1 merken können, selbst wenn man sie vermehrt liest, ist mir ein Verstoß gegen die Serverregeln passiert, welches mir sehr leid tut.
Ich habe den Grabstein eines anderen Spielers abgebaut und seine Sachen genommen.
Ich wurde dann vom Moderator Fulwerin (?) auf diesen Fehler hingewiesen, der mir in diesem Moment nicht bewusst war und war völlig damit einverstanden ihm die Sachen wiederzugeben und der Geschädigte Spieler war auch mit der Rückgabe seiner Sachen einverstanden und wie es aussah war auch die Sache für ihn gegessen.Dies dachte ich auch und erhielt nun einen Bann bis 18.04.17,welches ich nicht fair finde.
Es sollte möglich sein ein Konflikt ohne Bannhammer zu lösen, da beide Parteien zufrieden schienen.
Eine Entschädigung des Geschädigten wäre auch drinnen gewesen, wenn er diese haben wollte.
Eine Banndauer von 7 Tage ist in meinen Augen nicht nötig bzw. unsinning.

Deswegen würde ich um eine Entbannung bitten.

Hallo Sikone

Ich habe das auch zur Kenntnis genommen, das du ehrlich zu mir warst.Ich habe denn Bann schon verkürzt auf eine Woche. Normalerweise wird Griefing bei uns mit 3 Wochen bestraft.

Deshalb teile ich dir mit, das der Bann nicht verkürzt oder aufgehoben wird.

Freundliche Grüsse
Fulwerin