Entbannungsantrag vom bmmmb

Allgemeines
Spielername: bmmmb
Modpack: atm8
Server: atm8
Banngrund: Anti afk Maschine
Banndauer: permanent

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrtes MyFTB-Team,

ich schreibe diesen Entbannungsantrag in der Hoffnung, dass ich wieder auf dem atm8-Server spielen darf. Ich verstehe, dass ich gegen Ihre Server-Regeln verstoßen habe und dass mein Verhalten unangemessen war. Ich möchte mich für meine Fehler entschuldigen und verspreche, dass ich in Zukunft verantwortungsvoller und respektvoller spielen werde.

Ich verstehe, dass meine Aktionen auf stoneblock2 anderen Spielern auf dem Server Unannehmlichkeiten bereitet haben (lag) und dass mein Verhalten das Spielerlebnis von vielen beeinträchtigt hat. Das tut mir aufrichtig leid. Ich möchte mich dafür entschuldigen und versichern, dass ich mich in Zukunft besser benehmen werde.

Ich habe meine Fehler erkannt und verstehe, dass ein Verstoß gegen die Regeln ernste Konsequenzen hat. Ich bin bereit, meine Strafe anzunehmen und mich an Ihre Regeln zu halten, wenn ich wieder auf dem Server spielen darf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Entschuldigung akzeptieren und mir eine zweite Chance geben, um auf atm8 zu spielen. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft verantwortungsbewusster verhalten werde und dazu beitragen werde, dass der server eine freundliche und respektvolle Umgebung für alle Spieler bleibt.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe, dass Sie meine Entbannungsanfrage in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

bmmmb

Sehr geehrte/r bmmmb,

wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihren Entbannungsantrag auf unserem Server ablehnen müssen. Wir haben festgestellt, dass Ihr Antrag von einer künstlichen Intelligenz (AI) geschrieben wurde und daher keine glaubwürdigen Beweise für Ihr Verständnis der Regeln und Ihr Engagement für ein angemessenes Verhalten auf unserem Server bietet.

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass jeder, der einen Entbannungsantrag stellt, persönlich Verantwortung für sein Verhalten auf unserem Server übernimmt und sich um eine echte Entschuldigung bemüht. Eine AI kann diese Art von Verantwortlichkeit nicht übernehmen, was es uns unmöglich macht, angemessen zu bewerten, ob Sie in der Zukunft eine positive und respektvolle Spielumgebung auf unserem Server gewährleisten können.

Wir empfehlen Ihnen, einen neuen Entbannungsantrag persönlich einzureichen und sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen, was Sie getan haben, um eine Verletzung unserer Regeln zu verursachen und was Sie tun können, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir hoffen, dass Sie sich engagieren werden, um ein besserer und verantwortungsbewusster Spieler auf unserem Server zu werden.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Spiele.

Mit freundlichen Grüßen,
Das MyFTB-Team und ChatGPT

14 „Gefällt mir“