Entbannungsantrag Venix_HD_ FTB Infinity Evolved

Allgemeines
Spielername: Venix_HD_
Modpack: Feat the besser Infinity Evolved
Server: Infinity 1
Banngrund: pornographische Äußerungen
Banndauer: Dauerhaft
Spielername: Venix_HD_

Dein Entbannungsantrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor sehr langer Zeit wurde ich wegen einer anstößigen Nachricht gebannt.
Es ist lange her, doch bereue ich es öfters und vermisse es sehr auf euren Server zu spielen.
Hiermit will ich mich aufrecht entschuldigen.
Ich hatte die Nachricht wegen eines äußerst dummen Spaß geschrieben, mittlerweile nach paar Jahren habe ich auch erkannt dass dieses Thema auf keinen Fall ein Spaß ist und man keine Witze darüber macht oder es ins Lustige zieht.
Ich habe eingesehen dass solche Nachrichten nichts auf dem Server zuzuschen haben und viele Mitspieler verstören könnte und deren Spielspaß nehmen.
Liebend gerne würde ich auf euren Server wieder spielen, da ich auch sehr viele gute Erinnerungen an die damalige Zeit habe und auch wieder neue sammeln möchte.
Ich würde Einschränkungen wie beispielsweise eine Chat Sperre in Kauf nehmen nur damit ich wieder spielen kann.
Solche Äußerungen werde ich nie mehr auf euren Server oder egal wo tätigen.
Mit freundlichen Grüßen
Venix

Hi @VenixHD,

dein Entbannungsantrag wird am Sonntag, den 03.12.2023 um 17:30 Uhr bei uns in der Team-Sitzung besprochen, sei für etwaige Fragen in den Discord Sprachchannels erreichbar.

MfG WHOni / Jonas

Hi nochmal @VenixHD,

wie du schon eben in unserer Sitzung mitbekommen hast, haben wir uns dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen, da wir dir gerne nach über 2,5 Jahren eine weitere Chance geben wollen.

Du wurdest bereits entbannt, wir wünschen dir viel Spaß auf MyFTB o/

MfG WHOni / Jonas