Entbannungsantrag Vanilla X-Ray

Allgemeines
Spielername: gilgary
Modpack: Vanilla
Server: 1
Banngrund: X-Ray
Banndauer: 1 Monat

Dein Entbannungsantrag
Ich weiß nicht wie ihr darauf kommt aber ich habe kein X-Ray benutzt. Ich habe einen Bug gefunden und diesen sofort im Discord per Ticket gemeldet. Sonst habe ich nichts X-Ray ähnliches genutzt. Aber es ist okay für mich gebannt zu bleiben, ich hätte nur gerne eine Verkürzung des Bans. Außerdem würde ich gerne wissen ob meine Welt gelöscht wurde, weil meine Mitbewohner kommen nicht mehr in die Welt.

MfG gilgary

Soweit ich weiß wird bei X-Ray und Duping die Welt gelöscht.

Ich habe aus alten Anträgen entnommen dass nur Erze mein Inventar und die Enderchest gelöscht werden. Aber das könnte auch anders sein.

Hui, echt? Also da muss ich wirklich froh sein, dass das bei meinem X-Ray-Bann nicht der Fall war. Nur Inv+Moneyclear. Aber so is das natürlich ne ordentliche Abschreckung

Bei Duping wird die Welt gelöscht.
X-Ray ist hauptsächlich ein Vanilla-Phänomen und bei uns werden nur das Inventar, die Enderchest und sämtliche mit dem X-Ray in Verbindung stehende Items gelöscht. Das umfasst in erster Linie die durch unfaire Vorteile erlangten Erze, kann sich aber auch auf weitergecraftete Items wie Rüstungen, etc. auswirken. Zusätzlich zu den Items werden Miningskill und Geld entfernt.
Ein Weltenreset ist grundsätzlich möglich, wird aber nur als ultima ratio verwendet. Im letzten Jahr ist mir kein Fall bekannt in dem wir zu diesem Mittel greifen mussten.

Das soweit nur zur Klarstellung.

4 Like

Ich kann mir gilgary und xray nicht vorstellen :wink:

Seltsamer Thread

Hallo gilgary,

wir werden deinen Entbannungsantrag in unserer wöchentlichen Teamsitzung am Dienstag, den 05.01.2021 um ca. 19.30 Uhr besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit für weitere Rückfragen im Teamspeak anwesend.

Mit freundlichen Grüßen
Wolvsblood im Auftrag des Vanilla-Teams :myftb:

Wie im Teamspeak besprochen wird dein Bann nicht verkürzt oder aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen
Wolvsblood :myftb:

1 Like