Entbannungsantrag-Vanilla pbuh

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag aufgrund meines negativen Verhalten im Chat. Ich sehe es ein das ihr mich zu recht gebannt habt für diese Schlechte Wortwahl über den Server, dadurch hab ich einen schlechten Einfluss auf mich herabgelassen und wahrscheinlich auch somit andere Spieler behindert. Ich spiele gerne auf dem Server und würde gerne weiterhin drauf spielen und beim zuwachs des Servers mit dabei sein. Ich entschuldige mich nochmals aufrichtig für dieses Verhalten und werde es in Zukunft unterlassen. Ich hoffe auf euer Verständnis.

mfg pbuh

Guten Morgen,

Da ich das ganze von anfang an mitbekommen habe so werde dazu auch etwas schreiben.

Deine wiederkehrenden äußerungen waren weniger behindernd also einfach nur nervend und vollkommen unangebracht. 2 Moderatoren, mehrere Spieler zu den ich Zähle haben dich drum gebeten andere Worte zu nutzen. Leider hat dies zum einen nicht wirklich geholfen und zum anderen wurde darüber dann auch sinnlos herum Diskutiert.

Wie unteranderen dass man dich Seelisch angreift obwohl man dir versucht hat es zu erklären.

Du wurdest mehrfach verwarnt, hast einen Mute im Chat bekommen und dann auch noch zu den Moderatoren zu sagen, das sowas Assi ist geht für mich persönlich nicht und wird auch zu keiner Zeit geduldet.

Dein Bann ist erst 2 Tage her und dieser ist mehr als nur gerechtfertigt. Daher sehe ich Persönlich kein bedarf dran, dass dieser Bann schon wieder aufgehoben wird.

Du hattest einige Chancen die nicht genutzt wurden und außerdem kennst du die Regeln ja, denn diese hast du beim Betreten des Servers anerkannt.

Lies dir die Regeln noch mal durch und lass etwas Zeit vergehen, dann hast du denke ich auch eine Chance entbannt zu werden. Die entscheidung liegt am Ende natürlich bei den Moderatoren und nicht bei mir. Doch gehe ich davon aus, dass jene die an dem Abend dabei waren dies auch so sehen oder ähnlich.

MFG Der Graf

1 Like

Hallo pbuh,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag. Jedoch ist dein Banngrund nicht unberechtigt und nicht die erste Strafe, die du im Laufe des Tages von uns bekommen hast. Daher lehne ich vorerst deinen Entbannungsantrag ab. Ich würde dir raten, nach einiger Zeit noch einmal einen Entbannungsantrag zu schreiben, wenn du dir sicher bist, wie man sich im Chat und gegenüber anderen Spielern sowie Teammitgliedern zu verhalten hat. Dabei helfen dir die Regeln.

Mit freundlichen Grüßen
Papayasaft, i.A. des Vanilla-Teams

1 Like