Entbannungsantrag Vanilla-2

Hallo liebes MYFTB-Team,

ich wollte mich nochmal zu dem Thema X-Ray rechtfertigen, weswegen ich ja auch gebannt bin.
Als ich vor ein bis zwei Tagen von einem Teammitglied angeschrieben worden bin, X-Ray zu deaktivieren tat ich das auch.
Deshalb wollte ich mich nochmal dafür entschuldigen.
Doch warum ich nun temporär gebannt bin, kann ich nicht verstehen obwohl ich X-Ray ja deaktiviert habe.
Ich bitte nun höflichst um eine Entbannung oder um eine Rückantwort ihrer Seits.

Mit freundlichen Grüßen
Aleksej/Mounix

da die regeln eindeutig aussagen
Informationen zu Extra-Modifikationen

Um dein Spiel für dich persönlich etwas anzupassen, gibt es viele Clientseitige Modifikationen. Welche davon definitiv erlaubt und welche definitiv verboten sind, siehst du hier.

JourneyMap [erlaubt]
Just Enough Items [erlaubt]
Optifine [erlaubt]
Schematica [erlaubt]
Xaero’s Minimap [erlaubt]
X-Ray jeglicher Art [verboten]

das es verboten ist Ist es ein Regelbruch und muß bestraft werden.

Ich wundere mich aber, nachdem ich darauf hingewiesen wurde, das das verboten ist, trotz Ausschaltung, gebannt werde.

DU wurdest Gebannt, da du dir so unfähr Erze erfarmt hast und dies in den Regeln verboten, ist da spielt das Auschalten keine rolle

Wenn ich schon darauf hingewiesen werde und noch eine Chance bekomme, und dann trotzdem gebannt werde, wo ist da dann die Logik?

Ich mach einfach mal @Vanilla wer genau hat dich denn gebannt?

Mammut oder so

Danke ich denke jedoch da dies ein Temp ban ist das du nicht entbannt wirdst, bin aber nicht im team

Schon möglich aber ich würde trotzdem gerne den Grund erfahren warum ich trotz einer weiteren Chance gebannt wurde.

Die Moderatoren werden dir nichts anderes sagen als DexGamer…

Ja super…

Ich wiederhohle hier mal Mammuts worte:

Das hier ist aber was völlig anderes, da ihm eine 2. Chance gegeben wurde und er aufgehört hat aber dennoch gebannt wurde.

Da es nur eine “verwarnung” war,ist dir sicherlich bewusst,jedoch haben auch mehrere Team-Mitglieder darüber was zu sagen,wobei ich denke,das es zu einem ban kam.

NUn er sagt er habe aufgehört obs wirkklich so war ode rob er es dan später vielleicht nochmal an gemacht hat und deswegen gebannt wurde wissen wir nicht

@Mounix Du wurdest von @mammut53 gebannt, weil wir trotz seiner Bitte an dich von vor ca 2 Tagen, X-Ray Tunnel gefunden haben die knappe 11 Stunden alt waren.

Mfg

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.