Entbannungsantrag Vanilla-2


#1

Hallo liebes MYFTB-Team,

ich wollte mich nochmal zu dem Thema X-Ray rechtfertigen, weswegen ich ja auch gebannt bin.
Als ich vor ein bis zwei Tagen von einem Teammitglied angeschrieben worden bin, X-Ray zu deaktivieren tat ich das auch.
Deshalb wollte ich mich nochmal dafür entschuldigen.
Doch warum ich nun temporär gebannt bin, kann ich nicht verstehen obwohl ich X-Ray ja deaktiviert habe.
Ich bitte nun höflichst um eine Entbannung oder um eine Rückantwort ihrer Seits.

Mit freundlichen Grüßen
Aleksej/Mounix


#2

da die regeln eindeutig aussagen
Informationen zu Extra-Modifikationen

Um dein Spiel für dich persönlich etwas anzupassen, gibt es viele Clientseitige Modifikationen. Welche davon definitiv erlaubt und welche definitiv verboten sind, siehst du hier.

JourneyMap [erlaubt]
Just Enough Items [erlaubt]
Optifine [erlaubt]
Schematica [erlaubt]
Xaero’s Minimap [erlaubt]
X-Ray jeglicher Art [verboten]

das es verboten ist Ist es ein Regelbruch und muß bestraft werden.


#3

Ich wundere mich aber, nachdem ich darauf hingewiesen wurde, das das verboten ist, trotz Ausschaltung, gebannt werde.


#4

DU wurdest Gebannt, da du dir so unfähr Erze erfarmt hast und dies in den Regeln verboten, ist da spielt das Auschalten keine rolle


#5

Wenn ich schon darauf hingewiesen werde und noch eine Chance bekomme, und dann trotzdem gebannt werde, wo ist da dann die Logik?


#6

Ich mach einfach mal @Vanilla wer genau hat dich denn gebannt?


#7

Mammut oder so


#8

Danke ich denke jedoch da dies ein Temp ban ist das du nicht entbannt wirdst, bin aber nicht im team


#9

Schon möglich aber ich würde trotzdem gerne den Grund erfahren warum ich trotz einer weiteren Chance gebannt wurde.


#10

Die Moderatoren werden dir nichts anderes sagen als DexGamer…


#11

Ja super…


#12

Ich wiederhohle hier mal Mammuts worte:


#14

Das hier ist aber was völlig anderes, da ihm eine 2. Chance gegeben wurde und er aufgehört hat aber dennoch gebannt wurde.


#15

Da es nur eine “verwarnung” war,ist dir sicherlich bewusst,jedoch haben auch mehrere Team-Mitglieder darüber was zu sagen,wobei ich denke,das es zu einem ban kam.


#16

NUn er sagt er habe aufgehört obs wirkklich so war ode rob er es dan später vielleicht nochmal an gemacht hat und deswegen gebannt wurde wissen wir nicht


#17

@Mounix Du wurdest von @mammut53 gebannt, weil wir trotz seiner Bitte an dich von vor ca 2 Tagen, X-Ray Tunnel gefunden haben die knappe 11 Stunden alt waren.

Mfg


#18

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.