Entbannungsantrag Vanilla 1


#1

Hallo My FTB Team. Hiermit stelle ich meinen Entbannungsantrag für euren Server.
Ingame name: Yatooogami
Ich wurde für Xray Modifikationen gebannt was auch volkommen meine Schuld ist. Ich wusste das Xray verboten ist auf dem server, aber wollte mit dem gecheateten Diamonds Geld auf dem AdminShop holen. Ich verspreche euch aber das ich es nie wieder machen werde und ihr könnt mir auch gerne das ganze geld auf dem account abziehen mit den Diamonds. Falls es überhaupt wieder zu so einem fall kommt könnt ihr gerne mein account permantent bannen und die welt löschen. Ich habe aus meinen taten gelernt und entschuldige mich fürs unfaire cheaten und werde es nie wieder machen.
Es verspreche euch das es nie wieder zu so etwas vorkommen wird.
Ich würde gerne wieder auf dem Server mit meinen Freunden Spielen.
Lg. Yatooogami


#2

Hi @Yatooogami.

Danke für deinen Entbannungsantrag. Leider muss ich dir mitteilen, dass es sich in deinem Fall um einen temporären Bann handelt, dieser wird weder verkürzt noch vorzeitig aufgehoben.
Du musst somit die Zeit absitzen, kannst jedoch auf anderen Modpacks von MyFTB jederzeit spielen.

Grüße Ashe92
i.A. des @Vanilla Teams


geschlossen, #3

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.