Entbannungsantrag Vanilla-1


#1

Liebes Myftb Team,

ich wurde vom Server gebannt, weil ich einen bug ausgenutzt habe, ich habe mehrfach items dupliziert und das War ein großer Fehler. Ich spiele sehr gern auf dem server und würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen ich möchte mich noch mal entschuldigen. Ich verspreche den Bug nicht mehr auszunutzen und werde ganz normal Vanilla weiter spielen.

LG MrZocker1000


#2

Hallo MrZocker1000,

der Bug wurde bereits behoben und wir werden deinen Entbannungsantrag am Dienstag den 15.08 um circa 19 Uhr besprechen. Bitte sei wenn möglich im Teamspeak anwesend um eventuell Fragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
das MyFTB Vanilla Team :myftb: - mammut53 :elephant:


#3

Leider Kann ich nicht an diesem Termin Teilnehmen bitte besprecht es ohne mich da ich wirklich nicht viel zeit habe weil viel für die Feuerwehr Geplant werden muss. Bitte informiert mich wenn ihr alles besprochen habt.


#4

Hallo MrZocker1000,

wir haben deinen Bann auf 28 Tage verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen
das MyFTB Vanilla Team :myftb: - mammut53 :elephant:


#5