Entbannungsantrag Vanilla 1 TimoTheosTerror

Allgemeines

Spielername : TimoTheosTerror

Server: Vanilla 1

Banngrund: X-ray / Name des Bots entfernt durch TheSim14 (=automatischer bot für MC) / Bannumgehung

Banndauer:14,9.2021

Entbannungsantrag

[Da ich nicht genau weiß wie ich den Entbannungsantrag formulieren soll packe ich beide Themen zusammen]

Also Ich verstehe das ich gebannt wurde. Und es tut mir sehr Leid. Da ich schon auf mehreren Accounts online war(=sind mittlerweile wieder entbannt) und ich auf denen mit meinem Equip mehrmals gestorben bin. Wollte ich auf diesem account versuchen mit X-ray / Name des Bots entfernt durch TheSim14 etwas zu schaffen.Dann habe ich meinen Freund auf den Server geladen um mit ihm zu Bauen, wir haben dann beide angefangen X-ray zu benutzen um uns Stuff zu holen(er hatte auch ge X-rayed um sich seine Sachen zurück zu holen, da er mit full eq Gestorben ist) und eine Basis zu Bauen. Ich wurde dann dafür zurecht gebannt, und bin mit einem zweiten Account online gekommen um mit den Admins zu Reden ,denn es war mir unangenehm über Teamspeak zu reden. Außerdem wollte ich auch nicht auf diesem Account weiterspielen, und niemandem schaden, deswegen finde ich es übertrieben mich für immer wegen Bannumgehung zu Bannen. Ich würde mich sehr über eine Antwort Freuen

Viele grüße,

Tim aka TimoTheosTerror

Hallo @TimoTheosTerror,

die Umgehung eines Bannes mittels eines Zweitaccounts ist generell verboten und auch so explizit in unseren Regeln vermerkt:

Multiaccounts sind generell erlaubt. Das Verschaffen von Vorteilen (z.B. Bannumgehung) mit diesen ist jedoch verboten.

Bevor du mit deinem Zweitaccount Bannumgehung begangen hast, warst du ja bereits bei uns auf dem TS und hast mit uns über deinen Bann geredet. Dort wurde dir gesagt, dass der Bann gerechtfertigt ist, du aber dennoch einen Entbannungsantrag in unserem Forum stellen kannst.

Da du danach Bannumgehung begangen hast, haben wir dich dafür gebannt. Bei der Bannhärte haben wir uns hierbei an die Vorgeschlagene Bannhärte/-dauer gehalten, wodurch das Strafmaß gerechtfertig ist.

Dementsprechend lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne in unserem Teamspeak oder Discord melden.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb:

1 „Gefällt mir“