Entbannungsantrag Vanilla 1 (NOCHAML)

#1

Wie bereits in meinem Letzten Antrag gesagt hab ich mich an Mob und Lava geräuschen orientiert um eine Höhle in meiner Nähe zu finden (man siet auf dem BIld das ich mich in einem eher kleinen bereich aufhielt um die Höhle zu finden). Ich habe leider keine Ahnung warum ich gebannt wurde und was in dem Link ,der mir erklären sollte wie ich einen bessern Antrag schreibe, steht. Da der Link nicht Funktioniert.
-LG Feuer

#2

Schau mal hier:

#3

Komisch, bei mir funktioniert er. :thinking:

2 Like
#4

Bei mir ebenfalls. :thinking:

#6

Hallo @feuer12345,
wir werden deinen Antrag in unserer Teamsitzung am Dienstag, den 21.05.2019, ab 19:30 Uhr besprechen. Bitte sei für Fragen zu dieser Zeit in unserem Teamspeak online.
Falls du nicht anwesend sein kannst, werden wir dir unser Ergebnis auch hier mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

#7

Hallo @feuer12345,
dein Entbannungsantrag wurde in der heutigen Sitzung abgelehnt. Bis dein Bann ausgelaufen ist hast du die Möglichkeit unsere Regeln noch ein mal durchzulesen. So lange hast du noch die Möglichkeit auf den anderen MyFTB-Servern zu spielen. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei MyFTB begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
xBolivarx

geschlossen, #8