Entbannungsantrag Vanilla 1 NeroThepenguin

Allgemeines
Spielername:NeroThePenguin Name zum Bannungszeitpunkt TimoTheosTerror
Modpack:vanilla 1
Midglied seit : 10.08.2021
Gebannt am 14.08.2021
Banngrund:X-ray/Bannumgehung
Banndauer:Permanent

2ter Entbannungsantrag :

Liebes MyFTB Team
Ich habe vor ein Paar Tagen erst nach einem Server gesucht ,
auf dem ich spielen kann und dachte mir , Ich probiere es mal auf eurem Server.
Jedoch erinnterte ich mich daran das Ich noch gepermabannt bin ,
deshalb bin ich auf euren TS gejoint und sprach mit einem eurer Admins ,
dieser motivierte mich nochmal einen Entbannungsantrag zu schreiben.
Ich hätte sehr lusst unser Dorf im Mittelalter Stiel mit meinem Freund redstoneplayerlp ,
zu verfollständigen. Mittlerweile bereue Ich das ich X-Ray benutzt habe und mit denn anderen Accounts
(auf die Ich keinen Zugriff mehr habe) mein Motiv verdeckt habe.
Während denn 7 Sunden Spielzeit und denn 32 logins habe Ich nie daran gedacht dass so etwas ,
passieren wird
L.G. Der Königliche Pinguin

Hallo @TimoTheosTerror,

wir entschuldigen die verspätete Antwort, wir hatten den Antrag leider nicht mehr auf dem Schirm.
Wir würden deinen Antrag kommenden Dienstag, den 7.12.2021 in unserer Sitzung um 19:30 besprechen. Bitte sei zu dieser Zeit in unserem Teamspeak anwesend, damit wir mit dir reden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb:

Hallo @TimoTheosTerror,

da du zu unserer Sitzung wie oben gebeten nicht anwesend warst, lehnen wir deinen Entbannungsantrag ab. Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt einen weiteren Entbannungsantrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolvsblood :myftb: