Entbannungsantrag Vanilla 1 14.05.2019 von feuer12345

#1

HÄÄ! Ich wurde für einen “X-Ray” cheat gebannt den ich angeblich haben sollte. Welchen ich aber nicht habe, ich bin gerne bereit mein MC in einer Bildschirmübertragung zu zeigen um zu demonstrieren das ich keine Cheats benutze und es noch nie habe.

-LG feuer

#6

Hallo @feuer12345,
wenn du ja laut deiner Aussage kein X-Ray verwendet hast, müsstest du uns einmal erklären wie es zu diesen wirklich seltsamen Mienengängen kommt


Komischerweise waren auch an jedem dieser Gänge immer Diamanten oder irgendwelche anderen Erze vorhanden, welche du eigentlich nicht finden könntest ohne irgendwelche Extra-Modifikationen. Deshalb lehne ich deinen Entbannungsantrag hiermit ab. Ich würde dich bitten einen neuen Antrag zu schreiben, dabei könntest du dich an beispielsweise dieser Vorlage orientieren.

LG Skipper29

#7

Ich habe nach einer Höhle gesuch und mich an geräuschen orientiert wie dem der Lave und dem von Mobs. Teilweise stößt man dabei auh auf Rohstoffe. Soll ich diese nun nich abbauen weil ich dafür gebannt werden kann?! HÄÄ! Das macht keinen Sinn!! unbann plz -MFG feuer
Edit: der Link funktioniert nicht

#8

Erze machen keine Geräusche.
Der Link sollte jetzt gehen.

Bitte schreibe einen neuen Entannungsantrag. Mit einem “HÄÄ” erreicht man nichts.

6 Like
geschlossen, #9