Entbannungsantrag || Vakon || Skylinefan99

@ElHubert

Ihr solltet den Antrag trotzdem besprechen. Es geht hierbei um ein Thema, das man nicht einfach offen stehen lassen sollte. Ein Moderator sollte NIEMALS ein Schild aufstellen, um darüber den Gamemode zu erlangen. Wer nicht in der Lage ist, /gamemode 1 einzugeben, sollte sich Gedanken um seinen Job als Moderator machen.
Es ist natürlich auch von dem Spieler falsch, das Schild auszunutzen. Nur versteh ich da auch teilweise, weshalb er es gemacht hat. Ein so offen stehendes Schild zu nutzen ist die Versuchung Wert.
Dazu kommt, dass der Bann Global ist, obwohl wir hierfür keinen Globalen Bann ausgeben.
Normalerweise sollte so ein Bann mindestens auf einen temporären Bann abgeändert werden, der nicht Global ist.

Bitte sprecht das Thema heute Abend an.
Fehler sind zum korrigieren da!

3 „Gefällt mir“

@Blizzor96

Ich habe nicht davon geredet das wird das Thema nicht besprechen ich habe nur gesagt das keiner der beiden mit dem Antrag entbannt wird. [quote=„Blizzor96, post:24, topic:9133“]
Ein so offen stehendes Schild
[/quote]

Und diese Schild stand nicht so offen es hätte theoretisch nie ein Spieler dahin kommen sollen.[quote=„Blizzor96, post:24, topic:9133“]
Normalerweise sollte so ein Bann mindestens auf einen temporären Bann abgeändert werden, der nicht Global ist.
[/quote]

Und es ist nicht nur der Grund warum sie gebannt sind. Es gibt mehrere Vorfälle und Vorwürfe.

1 „Gefällt mir“