Entbannungsantrag Uvara | Merlin#7486

Allgemeines
Discord-Tag: Uvara | Merlin#7486
Banngrund: Spam

Dein Entbannungsantrag

Guten Abend,
Aufgrund eines Problems mit dem Launcher ist mir von einem Mod gesagt worden,
dass ich aufgrund von Spam (Senden von zu vielen ähnlichen Nachrichten) anscheinend vom Discord gebannt wurde. Leider kann ich mich an diese Tat nicht erinnern, da ich meines Wissens nach, gestern zum ersten Mal versucht habe, dem Discord zu joinen. Falls trotzdem der Fall eingetreten ist, dass ich gegen die Netzwerkregeln verstoßen habe, tut es mir aufrichtig leid. Es war nie meine Absicht einer Person oder dem Netzwerk zu schaden. Ich würde mich sehr über eine Entsperrung meines Accounts freuen.

Mit freundlichen Grüßen
ChaosHunter / Merlin.

Hey,

du wurdest von unserem Bot gebannt: Automatischer Bann: Versendung von doppelten Nachrichten trotz Verwarnung.

Du müsstest vorher auch eine Benachrichtigung bekommen haben (Warn)
Ich habe deinen Bann aufgehoben.

LG Grantelbart

1 „Gefällt mir“