Entbannungsantrag UnhappyWithoutU

Allgemeine Informationen
Spielername: UnhappyWithoutU
Modpack: Vanilla
Server: Survival
Banngrund: Clientmodifikationen X-Ray
Banndauer: 30 Tage

Sehr geehrtes MyFTB Team,

zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich eine X-Ray Mod auf dem Vanilla Server von MyFTB benutzt habe. Es war eine komplett unüberlegte und dumme Aktion. Ich stehe absolut zu dieser Tat und bereue sie.

Ich hatte leider einen sehr schlechten Arbeitstag, zufolgt, zeigte sich das leider als Frust in Minecraft wieder, da ich nicht die Ressourcen fand die ich wollte. Ich lud mir deswegen eine X Ray Mod runter und farmte umgefähr 60 Ancient Debris. Ich nutze die Mod zudem „nur“ dieses eine mal für das farmen von Ancient Debris, was allerdings natürlich nichts daran ändert, dass ich sie benutzt habe!

Zudem fiel ich, soweit ich weiß, noch nie in den letzten Jahren auf dem MyFTB Netzwerk schlecht auf.
Zudem würde ich sehr gerne, falls ich entbannt werde, auf einen kompletten wipe meines Survival Vanilla Accounts plädieren. Da sowas absolut nicht fair ist und ich mich aktuell extremst schlecht dabei fühle.

Schönen Abend noch und danke im Vorraus!

UnhappyWithoutU

Hallo UnhappyWithoutU,

wir freuen uns, dass du Einsicht zeigst und dich für dein Fehlverhalten entschuldigst. Um den Regelbruch jedoch angemessen zu ahnden, bleibt dein Bann bestehen.

Sollest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne im TS3, Discord oder hier im Forum bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Finskiya :myftb:

1 „Gefällt mir“