Entbannungsantrag und Entschuldigung für meinen Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich (Spielername:Ferick) wurde vor einigen Minuten für „Anti-AFK-Maschinen“ in Sky4 gebannt. ich weiß inzwischen, wo mein Fehler lag: Ich hatte mir die Regeln nicht durchgelesen. ich wusste nicht, dass solche Maschinen verboten sind. Ich habe das lesen jetzt nachgeholt und möchte mich deswegen nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ich werde mich ab jetzt nicht mehr geben die Regeln verhalten, letztendlich möchte ich auch nur Spaß mit dem Modpack haben.
es würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine zweite Chance geben würdet, würde aber auch verstehen, wenn ihr mir dies verwehrt, denn ich weiß ja selber, dass ich ein Fehler gemacht hab, wäre eben bloß Schade um die Stunden die ich bis jetzt investiert habe. Vielen Dank fürs lesen und nochmal ein ernstgemeintes Entschuldigung meinerseits.

Wie hast du dich dann bitte auf dem MyFTB Netzwerk freischalten können? :frowning:


Das mit der Zweiten Chance ist gegeben… spätestens am 19.11.19 kannst du wieder spielen.
Zudem werden Temporäre Bann’s in den Wenigsten Fällen aufgehoben…

Evtl. Äußert sich ein Mod ja noch zu deinem Antrag :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen,
Drunkenhorn / Lucas

Hallo FerickLp,

Da es sich nur um einen temporären Bann von 2 Tagen handelt wird dieser leider nicht aufgehoben.
Auch wenn man die Regeln nicht mehr nach einem PW durchforsten muss, ist es dennoch ratsam sie durchzulesen. Auch glaube ich, dass es kaum Server gibt, welche AFK-Brunnen und ähnliches gut heißen.
Du hast nun 2 Tage Zeit dir die Regeln mal durchzulesen, auch schadet es nicht sich die Modpackspezifischen Regeln genauer anzusehen, diese findet man durch klicken auf das dazugehörige Icon >>Hier<<.

Das Adventure Team wünscht dir dennoch weiterhin viel Spaß auf dem MyFTB Netzwerk

Mit freundlichen Grüßen
HurIy

Vielen Dank für die Antworten, es freut mich, dass ich in wenigen Tagen wieder auf eurem Server spielen darf. Ich habe mir inzwischen sowohl die allgemeinen, als auch sie Modpack spezifischen Regeln zu Gemüte geführt. Vielen Dank für eure Mühen und die Hilfe.

1 Like