Entbannungsantrag: unangebrachter Namen

Ich wurde aufgrund meines Namens gebannt und würde nun gern entbannt werden. Ich würde meinen Namen gerne behalten, da ich schon etwa 2 Jahre auf dem Server spiele und noch nie eine Beschwerde hatte und das ganze auch ein wenig kindisch finde mit dem unangebrachten Namen.
danke im Vorraus
pvssyjuice

Habe meinen Namen nun doch geändert. Wäre also froh, wenn ich nun entbannt werden würde.

Durch das Spielen auf dem Server hast du auch die Regeln akzeptiert, darunter auch den Punkt:

-Gleichermaßen sind beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische - Spielernamen verboten

Da du meine versuche mit dir zu reden mit Ignoranz beantwortet hast, finde ich das nicht Kindisch.

Ich würde dich nun Bitten, deinen Namen zu ändern und dann nochmal zu schreiben.

MfG CrunchyFox/ Im Namen des MyFTB Teams

1 „Gefällt mir“

Gut, dann wünsche ich dir viel Spaß auf den Servern :wink:
du wirst in den nächsten Minuten entbannt