Entbannungsantrag Ultimate Reloaded

Hallo,

ich wurde gebannt, wiel ich im Nether “Gegrieft” habe. Zumindest steht dass hir als ban grund.
Ich soll angeblich einen Enderstorage von einem anderen spieler auf mich selbst (chrisama) gestellt haben.

ich habe leider keine ahnung was das ist und wie der zugehörige mod funktionirt und würde mich sehr freuen wenn man mich wenn auch nicht unbant, mir wenigistens erklär was ich denn bitte mir diesem teil gemacht habe bzw. was das überhaubt ist, damit soetwas nicht nochmal vorkommen muss.

LG. Chrisama aka. Jadegamer

Die Regeln besagen, alles was normal generiert, darf mitgenommen werden.
Was aber unnormal aussieht, bzw. von Spielern gebaut wurde, darf weder abgebaut oder verschoben werden.
Da spielt es keine Rolle ob du weißt was es ist und was es macht.

Ein Enderstorage ist quasi eine Kiste, mit der du von einem Ort/Dimension zum anderen Ort etwas “transportieren” kannst, ohne das du Leitungen nutzen musst.

erstmal danke dafür

Ich habe werder irgendetwas mitgenommen noch etwas verschoben .
ich habe mir die maschine angeschaut da ich selber noch sehr neu auf dem server mit dem modpack spiele und mir gerne etwas von erfahreren spieler abschaue … habe mir laver von dem daneben liegenden lavar see genommen (der war natürlich generit) und schon wurde ich geband finde ich ja super

Ich denke mal nicht, das(s) dies so stimmt, denn die Moderatoren sehen, wann, wo und von wem ein Block abgebaut wurde. :wink:
Aber nun nichts mehr von mir, ist schließlich ein Entbannungsantrag und die Moderatoren werden dir schon sagen, was passiert ist.
Schönen Abend! :wink:

Bei Temporären-Banns ist eine Verkürzung ausgeschlossen! Dein Bann läuft am 18.7.2019 ab.

Zudem hat @TopfGurke recht das es möglich ist nachzuweisen wer den Block/die Blöcke zuletzt platziert hat.

LG WungTung

1 Like

Es ist kein problem dass der ban nicht aufgehoben wird dan soll aber wenigstens bitte vestgestlt werden dass ich nichts gemacht habe…
danke für deine antwort noch so spät

Hallo Jadegamer.
Wir wurden von einem Mitspieler kontaktiert, der schon zum zweiten Mal von dir gegrieft wurde.
Es handelte sich um einen Enderstorage-tank, den er an seiner Lavapumpe platziert hatte und anschließend dann von dir geändert/abgebaut wurde, sodass die Lava immer über deinen “Code” läuft (Diamant entfernt und wieder eingesetzt).
Diesen Vorfall habe ich dann mit einem Teamkollegen besprochen und entschieden, dass dies unter Griefing fällt.
Da wir genau nachweisen können, dass du mit dem Block interargiert hast, bzw. diesen abgebaut hast, stand klar fest, dass du einen Regelverstoß begangen hast.
Und auch wenn es nicht deine Absicht war und nur schauen wolltest. Gerade wenn man Items oder Blöcke nicht versteht, sollte man sie nicht von fremden Spielern anfassen, da man so Schäden verursachen könnte. Desweiteren gibt es eine tolle Community, die dir bei Fragen bezüglich Items gerne weitergeholfen hätte, ohne dass du mehrmals an fremde Sachen hättest gehen müssen.
Ich bitte also darum deine Strafe zu verstehen und zu akzeptieren.

LG Re3bler

jor das ist mal ne gute antwort danke jetzt verstehe ich das auch mal …
ich melde mich dann dass nachste mal bei der “tolle Community” und wüsche dir auch noch einen schönen tag

obwohl ich mir nicht sichbin ob ich dem server noch spielen will … ist mir alles zu komplizirt mit den ganzen sachen hir … macht ihr mal euer ding vieleicht schau ich irgendwann nochmal vorbei aber jetzt erst mal nicht mehr

schönen tag noch

Das ist garnicht so kompliziert wie du denkst!
Einfach die Regeln durchlesen und schon geht das alles! :slight_smile:
Gute Nacht! :wink:

3 Like

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

verständlich, bist ja auch gebannt :stuck_out_tongue_winking_eye:

und wenn dir solche Sachen wie “nicht deins finger weg” schon zu kompliziert sind, kann ich mir schon vorstellen das die restlichen Regeln dir Probleme machen. Bin mir aber ziemlich sicher das du beim Thema Griefing auf sehr vielen Server Probleme haben wirst.

Wünsche noch nen schönen Tag

2 Like

So ich glaube das Thema ist damit geklärt. Sollten noch fragen auftauchen gerne einen neuen post aufmachen. Wir sind aber auch über Ts und Discord zu erreichen.

Mfg Griffelo991

1 Like