Entbannungsantrag Ultimate Reloaded (Schmidy_phrs400)

Sehr geehrtes Serverteam,
mein Name ist Peter (Minecraft: Schmidy_phrs400).
Ich wurde aufgrund von Griefing im Nether von ihrem Ultimate Reloaded Server 1 gebannt.
Natürlich verstehe ich das dieser Ban zu recht ausgeführt wurde.
Ich entschuldige mich bei ihnen und würde mich auch bei der betroffenen Person entschuldigen. Ich kann ihnen auch versichern das es nie wieder vorkommen wird und ich es sehr bereue.
Darum bitte ich um eine Entbannung von dem Server Ultimate Reloaded 1.

Mit freundlichen Grüßen
Peter (Schmidy_phrs400)

Hallo @schmidy_phrs4000,
bei Temporären-Banns ist eine Verkürzung ausgeschlossen! Dein Bann läuft am 02.11.2019 ab.
Grüße
DAKUE1999

Dieses Thema wurde automatisch 24 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.