Entbannungsantrag Ultimate Reloaded 3 (MrPain88)

Servus und guten Abend.
Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag.
Ich wurde von DAKUE1999 bis zum 16.09. gebannt.

Der Grund dafür war „Griefing im Nether“, dies vermutlich deswegen, weil ich an eine Pumpe, welche ein anderer Spieler aufgestellt hat einen eigenen Ender Tank gehängt habe.

Ich bin davon ausgegangen, dass mit „Griefing“ das abreißen von Strukturen gemeint ist, ich sehe nun ein, dass auch der Diebstahl von Lava und das Erschleichen einer Leistung einer fremden Pumpe ohne den Besitzer zu fragen logischerweise als Griefing anerkannt werden kann.

In meiner Naivität bin ich davon ausgegangen, dass der Besitzer der Pumpe meinen Endertank schlichtweg abbaut, wenn Ihm die Tatsache nicht gefällt, dass mein Endertank an seiner Pumpe hing.
Die Tatsache, dass an dem Tank sehr wenige Maschinen hingen (ca. 10 Magmatic Engines) und die Pumpleistung der Pumpe mehr als ausreichend war um unsere Bedürfnisse und die des Besitzers zu erfüllen ist natürlich auch keine Entschuldigung.

Ich bitte nun darum vorzeitig entbannt zu werden. Ich habe meinen Fehler eingesehen, finde einen 3 Wochen Bann (zumindest glaube ich, dass er 3 Wochen beträgt, ich kenne nicht die genaue Startzeit des Banns) für den Diebstahl von Lava allerdings etwas Harsch, da der Spieler technisch gesehen kein „Item“ im eigentlichen Sinn verloren hat. (Dies ist auch keine Entschuldigung für mein Vergehen, ich möchte nur meine Sicht auf die Dinge darstellen)

Ich habe derzeit einigermaßen viel Freizeit¹, was sich innerhalb der nächsten Wochen allerdings zwangsweise ändern wird. Die Wochen, in Welchen ich noch Freizeit hab zu der Zeit wo meine Freunde mit denen ich spiele Freizeit haben würde ich gerne auf dem Ultimate Reloaded Server verbringen.

Bitte ziehen Sie eine frühere Entbannung in Frage,
vielen Dank im Voraus,
mit freundlichen Grüßen,
Peter aka MrPain88

¹Derzeit habe ich nur meine Ausbildung und mein Ehrenamt beim ASB am laufen, da ich seit einigen Wochen Ehrenamtliches Mitglied beim DRK bin werden ab mitte September einige Lehrgänge zwangsweise auf mich zukommen, welche meine Freizeit sowohl unter der Woche als auch am Wochenende dezimieren werden. (Dies soll wieder nur meine Sicht auf die Dinge schildern)

Hallo @MrPain88,
bei Temporären-Banns ist eine Verkürzung ausgeschlossen! Dein Bann läuft am 16.09.2019 ab.
Grüße
DAKUE1999

1 Like

Wäre es aber Griefing gewesen. Was nun mal Ausnahmslos verboten ist.

Eine Frage im Globalen Chat oder per Ts wie man so eine Pumpe einrichtet wäre sicher einfacher gewesen.

1 Like

Woher kennst du denn die Lavabedürfnisse des Spielers? Eventuell möchte er die Lava auch bei sich zwischenspeichern, um zumindest etwas Profit an Lava zu haben, wenn er nicht gleich alles verbraucht?
Wenn er dann das über Nacht laufen lässt, Morgens kommt und sieht: Alles lahmgelegt, da sich jemand nicht beherrschen konnte, wäre jeder sauer.

Finde den Bann gerechtfertigt.

alles klar, danke für die schnelle Antwort

Sein Tank war voll aber stimmt, die 8000mb die im Ender Tank sind, sind keine Informative Aussage. Daran hätte ich denken sollen.

Darüber habe ich gar nicht nachgedacht, logischerweise darf er meine Pumpe nicht abbauen…